Vorerst bin ich über die E-Mailadresse erreichbar.
In Kürze findet man für die Kontaktaufnahme ein entsprechendes Formular.

info[at]legio-patria-nostra.ch

One Comment

  1. Sehr geehrter Herr Held
    Als Mitglied des Artillerie-Vereins Rorschach und Umgebung interessiert es mich, ob Ihre Sammlung zur Légion étrangère öffentlich zugänglich ist. Sollte dies zutreffen, würde ich gerne im Laufe des kommenden Jahres einen Termin für eine Besichtigung vereinbaren. Wir sind ein militärischer Verein, welcher sich für Belange der Armee, die Sicherheitspolitik der Schweiz und militärische Bereiche im Allgemeinen interessiert. Zudem hatten wir auch schon Ex-Legionär und Buchautor Eggenberger aus dem Appenzellischen als Referent bei uns zu Gast
    An einem Besuch würden sich vermutlich circa 15 (+/-)Kameraden beteiligen.
    Ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüssen
    Erich Imboden

Leave a Reply

*

*